ÜBER MICH

Durch die schulmedizinisch nicht lösbaren, unaufhörlichen Schmerzen des eigenen Sohnes im Kleinkindalter angetrieben, öffnete sich für mich die Tür zur geistigen Arbeit. Als rationale Person war ich zunächst skeptisch, erkannte jedoch schnell die Möglichkeiten, als sich erste Erfolge bei unserem Sohn einstellten.

Ich besuchte daraufhin Anfang der 90er Jahre ein Seminar zum Thema Feng Shui. Für mich als Architekt ein logischer Einstieg sich der Thematik über die Ordnung des Raumes zu nähern, jedoch wurde mir im Nachhinein klar, wie verkompliziert die Aussagen und auch Übungen weitergegeben wurden. In den darauffolgenden Jahren wurde mir immer bewusster, welche geistigen Möglichkeiten in jedem Menschen vorhanden sind und verfeinerte meine eigenen. Dieser Prozess dauert ein Leben lang. 

Bei der Weitergabe meiner Erfahrungen und meines Wissens lege ich besonderen Wert darauf, einen sachlichen, direkten Vortrag zu halten. Ich möchte Menschen die Möglichkeit geben, alte Strukturen aufzubrechen und ein glückliches Leben zu führen. Jeder hat grundsätzlich das Potenzial, bewusst geistig zu agieren und sich das Wissen darüber anzueignen.



Harald Schmidt

TEAM

harald3.jpg

HARALD SCHMIDT

henri3_ohne rot.jpg

HENRI SCHMIDT

cintia3.jpg

CINTIA HORTOLANYI